Vorwort

Seht Euch einfach die Bilder an :-) was soll ich groß darüber schreiben. Wie schon auf der Startseite vermerkt, sind die Bilder nicht bearbeitet. Außer das Wasserzeichen ;-) Ich möchte keine Zeit für langwierige Bearbeitung verschwenden. Freue mich viel mehr über ein gelungenes Foto.


Meine Kamera Ausrüstung:

Canon EOS 600D

Die Kamera ist jetzt nicht das neuste, aber ich liebe sie, wegen der recht einfachen Bedienung.

Dazu passende Objektive:
-> 50er festbrennweite EF 50mm 1:1.8 II
-> EFS 18-55mm 1:3.5-5.6
-> EF 70-200 1:4 L USM Ultrasonic
-> EF 100-400mm 1:1.5-5.6 L IS Ultrasonic

Dann noch einen Blitz Yongnuo YN568EXII und natürlich ein paar Filter, Stativ und Kleinkram.

Links findet ihr die Kategorien in denen ich ein paar Bildchen zusammen gestellt habe.
Viel Spass beim Anschauen. Beim Klick auf ein Bild wird ein neuer Tab geöffnet. Einfach wieder zuklicken ;-)